163 Benutzer online
20. Juli 2025, 07:25:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid treiber windows
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

raidinstallraidinstall win7 raid treiber installierenwin7 raid treiber installieren adaptecadaptec laufwerklaufwerk windows installation treiber raidwindows installation treiber raid ich7ich7 sp1sp1 raid0 windows problemraid0 windows problem installationsanweisunginstallationsanweisung dienstdienst raid auf winraid auf win 7-treiber7-treiber synchronisationsynchronisation windows auf raid installierenwindows auf raid installieren 7raid7raid fehlercodefehlercode windows raid treiber nachinstallierenwindows raid treiber nachinstallieren hamburgerhamburger suchesuche probleme mit raid controller bei windows setupprobleme mit raid controller bei windows setup k9a2gmk9a2gm 680i680i raid controller treiber windows m2nws professionalraid controller treiber windows m2nws professional ms-7376ms-7376 erforderlicherforderlich ecs a770m-a raid treiber winecs a770m-a raid treiber win gax38ds5gax38ds5 ausstellenausstellen windows raid-treiberwindows raid-treiber sli790sli790