| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deutsche tts stimme windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 35894 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 sparach wie aktiviere ich sprachen win7 geschrieben aoutoroute autoroute text sprache modul sprachwiedergabe for ansagesprache windows deutsche pc-stimmen autorout kein 43287494 windows text speech deutsch ansage outlook 56343320 text sprache windows vista neue stimmen sprachstimmen home deutsche sprach-in-text stime x64 sprachdatei steffi 4450 gadget text-in-sprache vista deutsch sparche einrichten microsoft autoroute sprache text-in-sprachen |
Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ?