| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista standard benutzerkonto | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18275 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 namen 42553238 win7 46751780 autmatisch 51156542 straten 55980276 userpasswords2 61965928 standartuser neustart 67229260 facebook kein 74649129 windows-7-forum benutzeranmeldung 1czcqx vista benutzer automatisch anmelden alice bgg benutzerkontrolle abschalten gleichen win7 remotedesktop standardbenutzer computer user automatisch anmelden windows wieso standardbenutzer automatisch viste |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?