508 Benutzer online
29. Juni 2025, 11:05:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warum kann ich kein windows pack installieren
48
Antworten
47440
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen

7403565374035653 windows service pack wurde  nichtwindows service pack wurde nicht einseins allealle d24d24 service pack vista probleme medionservice pack vista probleme medion abschnittabschnitt ausschaltenausschalten bggbgg windows vista service pack installiert  nichtwindows vista service pack installiert nicht julijuli homehome 9695298096952980 vista installiert sp1 nichtvista installiert sp1 nicht servieservie x64x64 vista servicepack kann installiert werden  nichtvista servicepack kann installiert werden nicht kontekonte durchdurch service pack kann ich installieren  nichtservice pack kann ich installieren nicht sercicepacksercicepack sprachpaketesprachpakete win vista konnte insatlliert werden   nichtwin vista konnte insatlliert werden nicht vistasp1vistasp1 fehlermeldungfehlermeldung installierrinstallierr serser bereitsbereits nichtknichtk downloadetdownloadet