| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neustartsymbol | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8531 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 deses vista start icon aendern startsymbol von vista sturtup 72676100 probleme global ordner desktop speicherort komm verwaltung starte windwos willkommens rund icon- starticons icons neben dem start symbol icon papierkorb verschoben wie kann ich sie wieder herstellen vista 65788261 windows anzeigen ansicht office icons des schnell windos |
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44