698 Benutzer online
25. Juli 2026, 00:18:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows netzwerk passwortabfrage
2
Antworten
24375
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

kennwort netzwerkverbindung windows vista undkennwort netzwerkverbindung windows vista und netzwerk win mit vistanetzwerk win mit vista mssmss win7 netzwerg vistawin7 netzwerg vista heimnetzwerk zwischen vista und win7heimnetzwerk zwischen vista und win7 freigabecenterfreigabecenter netzwerk zwischen windo9ws und vista einrichtennetzwerk zwischen windo9ws und vista einrichten netzwerk zwischen windows und vistanetzwerk zwischen windows und vista windwind vista netzwerkdruker win7 benutzer passwortvista netzwerkdruker win7 benutzer passwort heimnetz win7 vistaheimnetz win7 vista heimnetzheimnetz problemeprobleme vista und windows netzwerk passwortvista und windows netzwerk passwort vistawindows7 netzwerkvistawindows7 netzwerk ausgebenausgeben gamesgames patch vista win7 netzwerkpatch vista win7 netzwerk adhoc vista win7adhoc vista win7 datenfreigabedatenfreigabe spielspiel netwerk win7 vistanetwerk win7 vista heimnetzwerk mit windows vista undheimnetzwerk mit windows vista und wiondowswiondows direktdirekt zwiaschenzwiaschen netzwerk win7 und vista einrichtennetzwerk win7 und vista einrichten vernetzenvernetzen homehome 13553258841355325884