283 Benutzer online
26. Dezember 2025, 14:33:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ultimate raster desktopsymbole
5
Antworten
15744
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

9445559894455598 nach neustart desktop icons immer schwarznach neustart desktop icons immer schwarz bekommenbekommen windows desktopsymbole werden gespeichert  nichtwindows desktopsymbole werden gespeichert nicht rechtenrechten windows desktop icons nach startwindows desktop icons nach start ausrichtenausrichten aeroaero icons auf dem desktop nach jedem start andersicons auf dem desktop nach jedem start anders weitweit keinekeine windows desktopsymbole rasterwindows desktopsymbole raster rasterraster winwin desktop mit symbolen druckendesktop mit symbolen drucken smbolesmbole notebooknotebook vista desktop icons sich nach neustartvista desktop icons sich nach neustart schreibtischschreibtisch gehengehen desktop symbole nach start vistadesktop symbole nach start vista sysmbolesysmbole startenstarten linckslincks sesktopsesktop computercomputer 13553258841355325884 dekstodeksto anzeigeanzeige 4477051644770516