1381 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:43:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort simcity win anzeigefehler
7
Antworten
25339
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9

7195403471954034 sim city 4000sim city 4000 bringebringe recoveryrecovery 7577527375775273 sim city deluxe edition grafikfehlersim city deluxe edition grafikfehler buntebunte grafiktreibergrafiktreiber 8064206380642063 sim city grafikfehler windowssim city grafikfehler windows win7win7 taskleistetaskleiste 8695648186956481 grafikkarte simcitygrafikkarte simcity antialiasingantialiasing mausmaus 9166553391665533 simcity refreshsimcity refresh x1950xtxx1950xtx grafikkartengrafikkarten 102022582102022582 simcity4 grafikfehler regionsansichtsimcity4 grafikfehler regionsansicht 654654 deluxedeluxe fehler bei sim city vistafehler bei sim city vista formatsformats professionalprofessional simcity deluxe grafikproblemesimcity deluxe grafikprobleme programmabsturzprogrammabsturz cursorcursor