439 Benutzer online
11. Mai 2024, 08:56:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie8 wiederherstellung von websites
7
Antworten
23959
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

wiederhersteltwiederherstelt registrierkarte wurde aufgrund von fehlernregistrierkarte wurde aufgrund von fehlern diese registrierkarte wurde hergestelltdiese registrierkarte wurde hergestellt ie8 fehlerie8 fehler meldung die registerkarte wurde wieder hergestelltmeldung die registerkarte wurde wieder hergestellt internet explorere versucht immer seite wieder herzustelleninternet explorere versucht immer seite wieder herzustellen registerkarte wurde wiederhergestellt immer wiederregisterkarte wurde wiederhergestellt immer wieder fehler internet explorer seite wird immer wiederhergestelltfehler internet explorer seite wird immer wiederhergestellt fehler bei wiederherstellung der webseitefehler bei wiederherstellung der webseite hergestetllthergestetllt wiederherstellung der websitewiederherstellung der website registerkatreregisterkatre windows update fehler beim wiederherstellen der webseitenwindows update fehler beim wiederherstellen der webseiten webseite kann wiederhergestellt werden endlosschleife nichtwebseite kann wiederhergestellt werden endlosschleife nicht immer wieder fehler bei der wiederherstellung der webseiteimmer wieder fehler bei der wiederherstellung der webseite internet explorer registerkarte wurde wiederhergestellt virusinternet explorer registerkarte wurde wiederhergestellt virus windowswindows diese registerkarte wurdediese registerkarte wurde downloaddownload wiederhesstellebwiederhesstelleb forumforum internet explorer registerkarte wurde wiederhergestellt fehlerinternet explorer registerkarte wurde wiederhergestellt fehler druckerdrucker internet explorer registrierkarte wiederherstelleninternet explorer registrierkarte wiederherstellen wiederwieder fehler bei wiederstellung des websitesfehler bei wiederstellung des websites beendenbeenden offenbar bestehen weiterhin probleme mit dieser websiteoffenbar bestehen weiterhin probleme mit dieser website wirwir ie8 registerie8 register