| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sp2 oder windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4007 Aufrufe |
Der neue InternetExplorer 9 verlangt mindestens Windows Vista SP2 Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 22:14:49 problem fehler verlangt neuester internetexplorer windows internetexplorer explorer den neuen vista driver neuen 2010 windows internet explorer vista home premium internet explorer den neuen vista internet explorer vista installieren version internet aktuell iexplorer vista internet explorer windows vista windows explorer aktuell treiber home iexplorer explorer vista internet explorer kann installieren vista nicht neue explorer vista download passwort september windows forum internetexplorer internet explorer driver vista for internet explorer sp2 bedingungen |
Der Internet Explorer 9 kann Multicore-Prozessoren und Grafikchips direkt ansprechen und ist dadurch schneller als seine Vorgänger. Weil WindowsXP (oder älter) diese Funktionen nicht unterstützen, kann der IE9 nicht auf ihnen installiert werden.