204 Benutzer online
17. Juli 2025, 10:30:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win immer alle kerne nutzen
9
Antworten
18321
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

kerne unterkerne unter win kernewin kerne neinnein wie werden die alle kerne der msconfig aktiviertwie werden die alle kerne der msconfig aktiviert filmwiedergabefilmwiedergabe deaktiviertdeaktiviert vista alle kerne einschaltenvista alle kerne einschalten cores sind aktiv windowscores sind aktiv windows vistasvistas kerne wiederherstellenkerne wiederherstellen wie man die kernewie man die kerne seriesseries alle kerne aktivieren vistaalle kerne aktivieren vista leistung auf alle kerne wie geht dasleistung auf alle kerne wie geht das etwasetwas aktevireaktevire start kernestart kerne alleraller 4rten4rten prozessorwahlprozessorwahl vielenvielen problemeprobleme 4276864442768644 kern bei win vista bit aktivierenkern bei win vista bit aktivieren arbeitenarbeiten rechnerrechner 5177354051773540 startsequenz win alle kernestartsequenz win alle kerne istaista spielspiel