193 Benutzer online
10. Oktober 2025, 23:56:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistamediacenterdeinstallieren
2
Antworten
30155
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

7914224679142246 such windows media center vistasuch windows media center vista reinstallierenreinstallieren mediamedia 9399062293990622 windows media center unter vista neu installierenwindows media center unter vista neu installieren loswerdenloswerden keinkein wie media center deinstallierenwie media center deinstallieren dinstallierendinstallieren funktioniertfunktioniert media center neu installierenmedia center neu installieren losenlosen upgradeupgrade wmc neu installieren vistawmc neu installieren vista centcent moviemovie indows mediacenter deinstallierenindows mediacenter deinstallieren viustaviusta beendetbeendet windows media center ausstellenwindows media center ausstellen deeinstallierendeeinstallieren neueneue media center installieren vistamedia center installieren vista installierenninstallierenn einrichteneinrichten win7 nach der installation mediacenter entfernenwin7 nach der installation mediacenter entfernen deininstallierendeininstallieren richtigrichtig mediacenter vista neu installierenmediacenter vista neu installieren