212 Benutzer online
10. Juni 2025, 00:17:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lautsprechertausch
3
Antworten
8528
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

vista kein ton lautsprechervista kein ton lautsprecher wegweg installiereninstallieren wiederwieder upgradeupgrade linkslinks kommtkommt tonton subwoofersubwoofer interneinterne funkioniertfunkioniert mhermher bingbing kopfhoererkopfhoerer windows vista sp2 kein soundwindows vista sp2 kein sound nach sp2 kein sound mehrnach sp2 kein sound mehr kein ton windows vista lautsprecherkein ton windows vista lautsprecher nach service pack installation gehen die lautsprecher mehr  nichtnach service pack installation gehen die lautsprecher mehr nicht vista kein sound lautsprechervista kein sound lautsprecher neustartneustart playerplayer willwill habehabe monitormonitor neuerneuer lautsprecherlautsprecher windoswindos configurationconfiguration 20102010 meermeer