555 Benutzer online
12. Juli 2026, 10:33:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ist sehr langsam geworden
27
Antworten
47621
Aufrufe
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden
Begonnen von steffi
21. November 2007, 17:27:44
« 1 2
Hallo,
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln  ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi

8434900384349003 mein ist auf einmal langsamer gewordenmein ist auf einmal langsamer geworden virenviren 9445559894455598 internet langsam geworden vistainternet langsam geworden vista vistervister 106379543106379543 windows vista internet langsam gewordenwindows vista internet langsam geworden aufmachenaufmachen mein vista ist langsam geworden tun wasmein vista ist langsam geworden tun was abhilfeabhilfe ist auf einmal sehr langsamist auf einmal sehr langsam langsalangsa windows download sehr langsam und stoppt dannwindows download sehr langsam und stoppt dann lahmarschiglahmarschig 64bit64bit windows vista auf einmal extrem langsamwindows vista auf einmal extrem langsam langsammerlangsammer forumforum laptop windows vista langsam gewordenlaptop windows vista langsam geworden instabilinstabil streamingstreaming system langsam gewordensystem langsam geworden savefiledialogsavefiledialog zeigtzeigt wista auf einmal ganz langsam und ummer keinewista auf einmal ganz langsam und ummer keine langasmlangasm anwendungenanwendungen windows ist auf einmal langsamwindows ist auf einmal langsam commcomm