| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows icons auf desktop werden gespeichert nicht | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15742 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 60799247 desctop icons nach neustart immer weg mac 66917471 desktopsymbole anders ausgerichtet breite 75558745 windows desktop icons verschieben sich nach neustart oben 84607526 windows desktop icons durcheinander stellt 92765956 desktop symbole position wird gespeichert nicht verschiedenen 119745492 win ordner immer wieder kleiner ansicht nach srtart benutzerwechsel nach neustart symbole auf dem desktop alten platz nicht win7 desktop symbole alle links nach neustart autom version neu starten symbol desktop alphabetisch kopieren symbole auf dem desktop nach neustart durcheinander heimlich automatische desktop symbole rand anordnen |
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.