1368 Benutzer online
12. Juli 2026, 16:03:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cd-usb
9
Antworten
33054
Aufrufe
XP Installation von USB-Stick aus
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37
Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g*

Also,
ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus?
Ich  brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is...
Muss ich da irgedwas besonderes beachten?

mfg

setup auf usb sticksetup auf usb stick usb-sticckusb-sticck startstart als stik machenals stik machen admin-stickadmin-stick damitdamit setup usbsetup usb xpcd auf usb stickxpcd auf usb stick bearbeitenbearbeiten auf usb stick bootenauf usb stick booten von usb stick bootenvon usb stick booten windowsvistawindowsvista windows 2000 per usb stick installierenwindows 2000 per usb stick installieren windows installation usb stickwindows installation usb stick kopiekopie installation vom usb stickinstallation vom usb stick usb installierenusb installieren insins windows von usb stick neu installierenwindows von usb stick neu installieren programm usb installationprogramm usb installation stickssticks win mit usb stick installierenwin mit usb stick installieren setup mit sticksetup mit stick bootbarbootbar saticksatick installation von usbinstallation von usb windows-xpwindows-xp bringenprogrammebringenprogramme per usb stick installierenper usb stick installieren installations-cdinstallations-cd