461 Benutzer online
30. April 2025, 00:56:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort email link funktioniert unter vista nicht
6
Antworten
17750
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

link aus email funktioniert mehr nichtlink aus email funktioniert mehr nicht yahooyahoo senden seite durch e-mail programm wechselnsenden seite durch e-mail programm wechseln anwendunganwendung link oder seite mail senden funktioniert   nichtlink oder seite mail senden funktioniert nicht eineseines software zum link versendensoftware zum link versenden fehlendefehlende links als email senden unter windows mail nichtlinks als email senden unter windows mail nicht dieserdieser links email funktionieren  nichtlinks email funktionieren nicht inaktivinaktiv weitergeleitetemweitergeleitetem leuteleute linlslinls arbeitarbeit 5512311555123115 versendeversende 6772027767720277 betreffbetreff 8695648186956481 nicht-nicht- zwmzwm limklimk link durch e-mail senden funktioniert nichtlink durch e-mail senden funktioniert nicht link durch e-maillink durch e-mail startetstartet outlook mail mit verlinkung kein sendenoutlook mail mit verlinkung kein senden erkennterkennt link e-mail senden geht  nichtlink e-mail senden geht nicht