369 Benutzer online
12. Mai 2024, 12:23:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet explorer endlosschleife fehler beim wiederherstellen registerkarte
7
Antworten
23961
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

microsoft update die registerkarte wurde wiederhergestelltmicrosoft update die registerkarte wurde wiederhergestellt adobe sagt immer wird wieder hergestelltadobe sagt immer wird wieder hergestellt internet exploreer kann seite wieder herstellen  nichtinternet exploreer kann seite wieder herstellen nicht fehler beim wiederherstellen vom webseitenfehler beim wiederherstellen vom webseiten ie8 registerkarte sich wiederherstellen  nichtie8 registerkarte sich wiederherstellen nicht explorer wiederhergestelltexplorer wiederhergestellt ie8 wiederherstellen nach fehler auf der seiteie8 wiederherstellen nach fehler auf der seite diese website wurde wiederhergestelltdiese website wurde wiederhergestellt updateupdate konnten wechseln  nichtkonnten wechseln nicht versionversion windows internet explorer wiederherstellung registerkarte meldungwindows internet explorer wiederherstellung registerkarte meldung atiati internet explorer kann seite laden versucht die seite wiederherzustellen niinternet explorer kann seite laden versucht die seite wiederherzustellen ni winwin endlosschleife internet explorer registerkarte wurde wiederhergestelltendlosschleife internet explorer registerkarte wurde wiederhergestellt funktioniertfunktioniert explorer sie konnten wechseln nichtexplorer sie konnten wechseln nicht deaktivierendeaktivieren problem die registerkarte wurde wiederhergestelltproblem die registerkarte wurde wiederhergestellt homehome ie8 fehler beenden registerie8 fehler beenden register nullnull website wird wiederhergestelltwebsite wird wiederhergestellt linkslinks ie8 fehler beim wiederherstellenie8 fehler beim wiederherstellen netnet versucht vergeblich webseiten wiederherstellenversucht vergeblich webseiten wiederherstellen windowwindow beim starten vom internet kommt immer fehler website registerkartebeim starten vom internet kommt immer fehler website registerkarte