| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista notebook neu installieren | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 28634 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 67720277 7530 nachbestellen 79142246 5230 instaliert 89744112 oem vista neu installieren howto nummer windows vista neu installieren keine windowa kann man windows vista oem neu installieren instaliern vista auf notebook neu-installieren visra medion windows vista neu installieren acer vorinstallierter anzeigen sicherungsdisk winsows 2008 windows oem version neu installieren vorhandene downloaden kann man vorinstalliertes windows neu installieren offic lassen notebook ul30a vista neu installieren notrebook |
ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.
gruß Chris