360 Benutzer online
25. Dezember 2025, 06:22:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebar gadgets mein wetter
6
Antworten
78266
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

wetterminianwendungwetterminianwendung tagevorhersagertagevorhersager windwoswindwos gagnetgagnet windows vorhersage gadgetwindows vorhersage gadget miniaturanwendung wetter mit tages vorhersageminiaturanwendung wetter mit tages vorhersage wettergagetwettergaget klimaklima 20min20min minianwendungminianwendung 9445559894455598 sidebar gadget von wetter comsidebar gadget von wetter com wetteronline minianwendungwetteronline minianwendung sidebar gadget wettersidebar gadget wetter gadgets windows wettergadgets windows wetter rainmeterrainmeter wincustomizewincustomize gadget sidebar mit wettervorhersagegadget sidebar mit wettervorhersage win vista minianwendungen wetterwin vista minianwendungen wetter minianwendung windows vista sidebar wetterminianwendung windows vista sidebar wetter minianwendungen forecaminianwendungen foreca hessenhessen besserebessere programmeprogramme sidebargadjetsidebargadjet wetetrwetetr tagertager gadget wettervorhersagegadget wettervorhersage wetter-gedgetmobilewetter-gedgetmobile vista-sidebarvista-sidebar