348 Benutzer online
16. Juni 2024, 04:49:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows flip taskleiste legen
18
Antworten
39391
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank

grafiktreibergrafiktreiber leistungsindexleistungsindex tastaturtastatur designsdesigns umschaltenumschalten thethe fehlercodefehlercode englischenglisch windowaswindowas fehlermeldungfehlermeldung aktiviereaktiviere machemache uxsmsuxsms nichnich reagiertreagiert wddmwddm funztfunzt tabtab searchsearch neuinstallationneuinstallation legenlegen fnsterfnster tabbingtabbing tnichttnicht shortcutshortcut 3d-ansicht3d-ansicht systemfehlersystemfehler stelltstellt letzteletzte tweakuitweakui