| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exe als admin | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14230 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 windows vista programme als administrator registrieren wie ich programme als administrator erweiterte outlook mit admin rechten cmd outlook als administrator starten kalenderrechte wndows indows programm immer als administrator windiws windows software als admin anmeldeschirm mit administrator vista administator datei als admin windows adminitrator dateien win als administrator greife programme dateien als administrator prpgramm kein mimmer einer 1355534169 chickhen files 52109249 windows exe als administrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter