| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb platte formatieren win7 | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 neue externe festplatte formatieren bei win computerhilfe w2k formatieren externe festplatte mit vista formaieren defekt externe festplatten formatieren windows estplatte sein formatieren externe fesrpatte win-tipps-tweaks html usb festplatte formatieren windows vista festplate formertiere formatieren ntfs externe festplatte sata-hdd d24 externe festplatte raw formatieren regkey neue externe festplatte formatieren vista master treiber externe festplatte sich mehr formatieren win nicht partitioniert media welche formatierung externe festplatte win ryan online how format external harddisk unter windwos frestplatte zeigt |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny