667 Benutzer online
13. Juli 2026, 20:41:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7 spiele werden vollbild nicht
14
Antworten
10678
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de

warum kann ich mit windows zylom vollbild spielen  nichtwarum kann ich mit windows zylom vollbild spielen nicht vollbild win7vollbild win7 spiele werden vollbildmodus nichtspiele werden vollbildmodus nicht spiel aus vollbild ins windowsspiel aus vollbild ins windows zylom games unter vistazylom games unter vista win7 games starten mehr vollbild  nichtwin7 games starten mehr vollbild nicht 64bit64bit spiel beim starten vollbild win7 nichtspiel beim starten vollbild win7 nicht novembernovember netbook zylomnetbook zylom allealle 13555341691355534169 bekommebekomme 5321776453217764 bildbild 7119895871198958 grafikkartegrafikkarte zylomspeilzylomspeil vollbildmodusvollbildmodus plugplug antwortantwort 16bit16bit schneeschnee windows zylomwindows zylom online zylom kommt mit window klar  nichtonline zylom kommt mit window klar nicht windows programme werden mehr vollbildmodus  nichtwindows programme werden mehr vollbildmodus nicht seite von zylom funktioniert mehr oktober 2010 nichtseite von zylom funktioniert mehr oktober 2010 nicht win scriptwin script windows vollbild bei spielewindows vollbild bei spiele ich kann keine zylom spiele mehr spielen wiesoich kann keine zylom spiele mehr spielen wieso