| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb autostart bei windows | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11700 Aufrufe |
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr? Begonnen von Daniel_17
10. August 2008, 09:53:59 usb kann abgespielt werden auto nicht keine usb wird erkannt autostart nicht usb vista autostart von geht nicht startoptionen 43828540 flash 59378465 laufwerke 81456516 picasa disk hilfe autorun sticks erscheint schuld aut usbsticks vcds windows vista usb kein autostart win autostart usb und dvd einschalten vista usb autostart win installation vista usb kein autostart kein autostart von usb und funktioniert mehr bei win nicht wiedergabe |
seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine.
Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt.
Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht.
Vielen Dank
gruß Daniel