246 Benutzer online
08. Juni 2025, 17:03:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort security tool entfernen kostenlos bboot
6
Antworten
8765
Aufrufe
Schädling SecurityTool entfernen
Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut

bringt formatiren security tool entfernen wasbringt formatiren security tool entfernen was gratisgratis ertfernenertfernen bildbild pandapanda deinstalliertdeinstalliert antivirantivir tubetube desinstallierendesinstallieren securtiysecurtiy psecurpsecur windows such programmwindows such programm security tool vista entfernen anleitungsecurity tool vista entfernen anleitung security tool vista entfernensecurity tool vista entfernen dateipfad bei security tooldateipfad bei security tool security tool enfernensecurity tool enfernen programm entferner security toolprogramm entferner security tool security tool entfernen win vistasecurity tool entfernen win vista forumforum entfernen software updateentfernen software update downloadsdownloads win hdd security tool entfernenwin hdd security tool entfernen entfernenentfernen wimdoxswimdoxs computercomputer runterladenrunterladen kaufenkaufen kriegekriege doctordoctor deinstadeinsta