333 Benutzer online
24. April 2026, 14:02:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista extension anzeigen
8
Antworten
66278
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(

7267610072676100 program endungen windows vista anzeigenprogram endungen windows vista anzeigen dateikennungdateikennung explorersexplorers d24d24 dateiendung azeigen vistadateiendung azeigen vista vista dateiendung anzeigenvista dateiendung anzeigen explexpl forumforum 109332125109332125 dateierweiterung explorer anzeigen windowsdateierweiterung explorer anzeigen windows explorer dateiendungen anzeigen vistaexplorer dateiendungen anzeigen vista helphelp microsoftmicrosoft windows explorer suffix anzeigenwindows explorer suffix anzeigen vista anzeige von dateiendungen explorervista anzeige von dateiendungen explorer einblendungeinblendung einereiner dateierweiterung einblenden vistadateierweiterung einblenden vista vista dokument endung verbergenvista dokument endung verbergen anzeigenmanzeigenm filesfiles dateityp win7 anzeigendateityp win7 anzeigen wie kann ich vista die dateiendung anzeigenwie kann ich vista die dateiendung anzeigen viatviat iconicon 0sv0sv windows vistaexplorer dateiendung anzeigenwindows vistaexplorer dateiendung anzeigen endenenden einstelleneinstellen