531 Benutzer online
27. April 2025, 02:09:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort open office vista bit
23
Antworten
16447
Aufrufe
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt!
Begonnen von pcspecht
20. Februar 2009, 19:38:12
« 1 2
Hallo,
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht

streiktstreikt downloaddownload publisherpublisher virtualvirtual nero5nero5 instaliereninstalieren 64bit-rechner64bit-rechner bootenbooten freewareffreewaref firefoxfirefox 32bir32bir fehlerfehler bit programme auf bitbit programme auf bit einstelleneinstellen auf einem 64bit rechner eine bit officeauf einem 64bit rechner eine bit office anwendunganwendung vista bit mit bit programme nutzenvista bit mit bit programme nutzen suchesuche bit software mehr unter 64bit windows   nichtbit software mehr unter 64bit windows nicht compatibelcompatibel bit programme unterbit programme unter draufdrauf vista bit funktioniert ein bit progvista bit funktioniert ein bit prog startestarte 32-bit programme auf 64-bit32-bit programme auf 64-bit stellestelle bit programme unter vistabit programme unter vista win95win95 publisher8publisher8 maustastemaustaste