| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort messenger geht immer offline | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 21160 Aufrufe |
Live Messenger geht nicht Begonnen von manja
« 1 2 20. Januar 2008, 12:21:03 massenger schreiben cmd ihn path win7 niht download deinst games manja alle softwre geladen live messenger nicht zeigt messenger funktioniert mehr vista nicht offline wie ich das dienst messenger data w-lan meldung ausgeschaltet langsames verzeichnisse haben t-mobile verbindet sending anmelde |
seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung
fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen.
und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306
und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf
sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve
komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten
und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net
habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn
kann mir einer sagen voran das liegen kann
habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem
lg manja