189 Benutzer online
19. Juli 2025, 23:31:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort riad treiber m2r32-mvp win7
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

qosmio g20-106 raid treiber windowsqosmio g20-106 raid treiber windows windows raid treiber diskwindows raid treiber disk isntallierenisntallieren usbusb installationfinstallationf asus m4a89 raid treiber einbindenasus m4a89 raid treiber einbinden systemplattesystemplatte bootenbooten neuinstallatoneuinstallato win raid treiber  nimmt nichtwin raid treiber nimmt nicht foxconnfoxconn 32-bit32-bit raid installation windows dooferaid installation windows doofe imstallierenimstallieren gigabytegigabyte gf8100 raid treiber win7gf8100 raid treiber win7 waehrendwaehrend stickstick raid ohne neuinstallation win7raid ohne neuinstallation win7 doofedoofe standardstandard windows raid treiber notwendigwindows raid treiber notwendig verifizierungverifizierung deluxedeluxe windows raid treiber installationwindows raid treiber installation 8i945p8i945p normalnormal windows7 raid instalierenwindows7 raid instalieren s3210shlcs3210shlc bewertungbewertung