463 Benutzer online
29. August 2025, 01:11:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 amd 6000 cpu temp auslesen
6
Antworten
10569
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald

minianwendungen windows temperaturminianwendungen windows temperatur mit vista cpu sehr hochmit vista cpu sehr hoch cpu temperatur phenom windowscpu temperatur phenom windows windows desktop temperaturwindows desktop temperatur computertemperatur desktopcomputertemperatur desktop rechnerrechner windows cpu temperatur vergleich winwindows cpu temperatur vergleich win grafikgrafik cpu kontrollieren windowscpu kontrollieren windows 60006000 cpu temperatur anzeige windowscpu temperatur anzeige windows vergleichvergleich protollierenprotollieren 630630 grafikkarten cpu temperaturanzeige gadget win7grafikkarten cpu temperaturanzeige gadget win7 falschefalsche win7 gadget cpu temperaturwin7 gadget cpu temperatur prozessorenprozessoren minianwendungen windows download cpuminianwendungen windows download cpu aktuelleaktuelle zg4zg4 progprog asusuasusu athlon64athlon64 tempraturtempratur temperaturpctemperaturpc windows cpu temperaturwindows cpu temperatur amd cpu temperatur gadgetamd cpu temperatur gadget cpu temperatur gadget windows bitcpu temperatur gadget windows bit amd gadget temperaturanzeigeamd gadget temperaturanzeige