| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win treiber generic usb card reader | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 42632 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 hdsd uodate hardware 83640239 card reader sdhc sdhc kartenleser download vista wintos abdat windowas 88198703 3as suche update card reader sdhc card reader treiber generic reader sdhc 2011 beschreibung 92291466 1vl multi card reader driver update windows treiber update multi card reader sdhc treiber 11in1 scsi 96783405 updatesdhc multi cardreader treiber generic usb reader usb device treiber usb carg-readerupdate bing |
Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.
Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.
Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.
Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?
[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader
mfg
Markus