| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deskjet 3820 windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13143 Aufrufe |
HP Drucker geht nicht mit Vista Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33 Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert hilfe problemen jetzt mach hp-drucker printer gedruckt gehr bekoome f-380 version vmlite usb vista drucker usb geht der drucker auf offline wurde f380 funktioniert vista nicht dell pdf drucken vista funktion 1357316858 dezember d24 erkennung epson nich inf kommentare spinnt ihn windiws |