340 Benutzer online
09. August 2025, 20:45:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media deinstallieren
2
Antworten
30055
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

windows media center programmewindows media center programme deinstalierndeinstaliern kalenderkalender wie kann ich vista mediacenter deinstallierenwie kann ich vista mediacenter deinstallieren wiondowswiondows softwaresoftware wie kann man unter vista das media center deinstallierenwie kann man unter vista das media center deinstallieren entferenentferen fehlerfehler uninstall windows silentuninstall windows silent denistallierendenistallieren untenunten windows media center neu installieren unter vistawindows media center neu installieren unter vista netbooknetbook genuggenug wie deinstalliert man windows mediawie deinstalliert man windows media windows-7windows-7 tonton win mediacenter deinstallierenwin mediacenter deinstallieren cntercnter tauschentauschen vista media player deinstallierenvista media player deinstallieren entferentfer listeliste dfeinstallierendfeinstallieren tv-aufnahmetv-aufnahme windoswindos 4186755041867550 speicherverzeichnisspeicherverzeichnis nachinstallierennachinstallieren