461 Benutzer online
29. August 2025, 01:46:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows cpu temperatur anzeige
6
Antworten
10570
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald

minianwendung cpu temperatur amdminianwendung cpu temperatur amd unterschiedunterschied amd athlon temp gadgetamd athlon temp gadget quadquad cpu temperatur kontrollieren windowscpu temperatur kontrollieren windows themperaturthemperatur windows gadgets amd cpu temperaturwindows gadgets amd cpu temperatur widgetwidget tempwertetempwerte korrektkorrekt cpuidcpuid temperatursensortemperatursensor gadeggadeg temperatur cputemperatur cpu cpu temperatur bei windowscpu temperatur bei windows cpu temperature gadgetcpu temperature gadget toshiba temperaturtoshiba temperatur minianwendungen windows cpu temp amdminianwendungen windows cpu temp amd test computer temperatur vistatest computer temperatur vista bitbit arbeitstemperatur vomarbeitstemperatur vom laptoplaptop windows desktop minianwendung cpu tempwindows desktop minianwendung cpu temp desktopdesktop amd temperatur gadget windowsamd temperatur gadget windows einstelleneinstellen cpu temperaturanzeige core 64-bitcpu temperaturanzeige core 64-bit quadcorequadcore cpu temperatur gadgets windowscpu temperatur gadgets windows infoinfo