| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 sie berechtigungen zur | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 26025 Aufrufe |
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13 88198703 sie berechtigung zur dieses vorgangs netzwerk 2011 hotfix 96783405 berechtigung system32 bing outlook 147448319 sie berechtigungen zur des vorgangs user32 dll mui ben software wndows sie berechtigungen vista-sie dfs ordner sie berechtigungen zur des vorgangs verschie gadgets yur durchfuhrung tool zentyal brerechtigungen lokale 41248874 win sie berechtigungen erhalten 44442042 sie brauchen berechtigung zur des vorgangs leeren |
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago