567 Benutzer online
22. Juli 2026, 23:42:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq windows bit funktioniert nicht
14
Antworten
12450
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

vista probleme mit icq7vista probleme mit icq7 toolstools windows icq tray onlywindows icq tray only verbindeverbinde icq vista fehlericq vista fehler windoswindos icq banner remover win problemicq banner remover win problem startleistestartleiste icq7 windows problemeicq7 windows probleme danachdanach zwuzwu dauernddauernd 8018599780185997 touchpadtouchpad whenwhen taksleistetaksleiste bildlaufbildlauf icq7visaicq7visa icq windows problemicq windows problem wegweg probleme windows icqprobleme windows icq benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung icq verbindet windows  nichticq verbindet windows nicht beendenbeenden icq vista geht mehr  nichticq vista geht mehr nicht zeitzeit icq minimierenicq minimieren malmal icq probleme automatisches scrollenicq probleme automatisches scrollen portport