| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sigmaplot auf das angegebene | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 97263 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 112064104 48705608 bzdie microsoft office 2007 auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht textdatei kann gelesen werden weil das ist nicht nicht dragonica daemontools client zugreifen 121421273 50500085 fad ausreichende berechtigung nicht das angegebene bzw den pfad antworte destop meldung drucker 139250283 53077864 derm sie eventuell ausreichende berechtigungen auf das element zugreifen install auf das angegeben bzw den pfad oder die datei treiber-studio dmg allen nfs jve- 56643336 dateiberechtigung |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.