225 Benutzer online
08. Juni 2025, 19:58:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort security tool enfernen
6
Antworten
8765
Aufrufe
Schädling SecurityTool entfernen
Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut

bezeichnungbezeichnung securitiysecuritiy securisecuri windows vista security toolwindows vista security tool security tool autostartsecurity tool autostart virenprogramm getarnt als spywarevirenprogramm getarnt als spyware computer bild security toolcomputer bild security tool security toolsecurity tool security tool windows 2007security tool windows 2007 security tool entfernen windows vistasecurity tool entfernen windows vista security tool essentialsecurity tool essential installiereninstallieren security tools win7 entfernensecurity tools win7 entfernen kostenloskostenlos tool zum entfernen von security tool entfernentool zum entfernen von security tool entfernen deinstallierendeinstallieren programprogram gespeichertgespeichert tolltoll entfentf win7win7 netfernennetfernen psecuritypsecurity security tool hilfe vistasecurity tool hilfe vista security tool deinstallieren kann nichts runterladensecurity tool deinstallieren kann nichts runterladen security tool entfernen winsecurity tool entfernen win security tool online entfernen lassensecurity tool online entfernen lassen security tool virus kostenlos entfernensecurity tool virus kostenlos entfernen spaywarespayware security tool you tube windowssecurity tool you tube windows