2232 Benutzer online
12. Juli 2026, 11:44:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort identifiziertes vista fritzbox
11
Antworten
49536
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.

identifizierendesidentifizierendes indentifizietesindentifizietes identifiziertes netzwerk vista wlan lokal nichtidentifiziertes netzwerk vista wlan lokal nicht identifiziertes netzwerk windows vista nichtidentifiziertes netzwerk windows vista nicht firmafirma thethe lan-internetzugrifflan-internetzugriff fehler identifiziertes zugriff nur lokalfehler identifiziertes zugriff nur lokal vista identifiziertes netzwerk nur lokal nichtvista identifiziertes netzwerk nur lokal nicht netzwerkennetzwerken reparierenreparieren netwerkanschlussnetwerkanschluss xbox identifiziertes netzwerk  nichtxbox identifiziertes netzwerk nicht angesehenangesehen netshnetsh kommkomm funktionnierefunktionniere identifiziertes netzwerk xbox 360 vista nichtidentifiziertes netzwerk xbox 360 vista nicht xbox 360 identifiziertes netzwerk nichtxbox 360 identifiziertes netzwerk nicht aufsaufs netzwerkverbindungnetzwerkverbindung 13577001871357700187 identifiziertes netzwerk rotes nichtidentifiziertes netzwerk rotes nicht win identifiziertes netzwerk dhcp  nichtwin identifiziertes netzwerk dhcp nicht michtmicht bearbeitenbearbeiten 4382854043828540 absturz kein internet identifiziertes netzwerk nur lokal  nichtabsturz kein internet identifiziertes netzwerk nur lokal nicht nur lokal identifiziertes netzwerrk nichtnur lokal identifiziertes netzwerrk nicht nerzwerknerzwerk