| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows gadget kalender neu installieren | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27332 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 92291466 sidebar anwendungen werden fehlerhaft angezeigt minianwendungen uhr schwarz grafiken probleme 133700528 windows vista gadget programm neu installieren minianwendungen win7 kaputt history dateien windows vista sidebar gadgets verschwunden uhr schwarz vista sidbar reparieren systemweit alle windows sidebar minianwendung wiederherstellen minianwendungen haben keine eigenschaften mehr repa explorer zeigern uhr gadget schwarz mit rotem zeiger raparieren e-mail nachinstallationh sidebar uhr schwarz und auf uhr repariren fehler einstekkbar rotes kreuz kalender windows gadget scwarz gadgets |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron