| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 virtueller arbeisspeicher | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 erstellt virtuelerarbeitsspeicher finde ich den virtuellen speicher bei vista speicherplatz windows windows vista virtueller speicher speichertakt virtuellen virtualenarbeitsspeicher win7 virtueller abrbeitsspeicher windows ist virtuellen speicher was windows7 virtueller speicher arbeitsspecher def 41248874 empholene windows kein virtueller speicher vitrueller anpaasen systemkonfiguration optimele arbeitsspeicher virtuell virtueller grafikspeicher win7 wie die auslagerungsdatei commandline bearbeitung tunen 47244034 unter vista virtuellerspeicherverwaltung analyseprogramm virteuller arbeitsspeicher win |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.