189 Benutzer online
15. Juli 2025, 19:17:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alle kerne windows aktivieren
9
Antworten
18312
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

kerne einschalten windowskerne einschalten windows duadua gadgetsgadgets 9980424799804247 windows alle kerne nutzenwindows alle kerne nutzen nuztnuzt zuweisenzuweisen beim prozessor alle kerne einschaltenbeim prozessor alle kerne einschalten siebesiebe chipsatzchipsatz msconfig alle kerne wieder anschaltenmsconfig alle kerne wieder anschalten 790fxt-a790fxt-a unterschiedunterschied start vier kerne aktivierenstart vier kerne aktivieren windows boot kernewindows boot kerne nutzennutzen windows alle kerne benutzenwindows alle kerne benutzen config kerneconfig kerne notwendignotwendig windows und kernewindows und kerne windows vier kerne nutzenwindows vier kerne nutzen kernekerne windows mit kerne bootenwindows mit kerne booten alle kerne einschaltenalle kerne einschalten aktivaktiv windows verteilung auf kernewindows verteilung auf kerne vista alle kerne aktivierenvista alle kerne aktivieren dauerdauer windows nutzt alle kerne nichtwindows nutzt alle kerne nicht von auf kern windows betrieb umstellenvon auf kern windows betrieb umstellen