354 Benutzer online
30. April 2025, 12:59:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf das angegebene bzw den pfad kann zugegriffen werden sie eventuell nich
8
Antworten
96574
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

5760444357604443 psstpsst auf das anbegebene bzw den pfad oder die dateiauf das anbegebene bzw den pfad oder die datei windows programme pfad zugegriffen nichtwindows programme pfad zugegriffen nicht datei7datei7 beisbeis vorhandenvorhanden outlookoutlook 6153528061535280 zugegrieffenzugegrieffen win7 explorer auf das angegebenewin7 explorer auf das angegebene zugrifenzugrifen igeligel lannlann 20092009 handyhandy 6454251864542518 ausreichedneausreichedne windows explorer exe auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zuwindows explorer exe auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zu auf das angegebene kann zugegriffen  nichtauf das angegebene kann zugegriffen nicht autopccautopcc 20112011 regeditregedit spieltspielt 6722926067229260 hp-hphp-hp windows-fotoanzeige auf das angegebene bzw der pfadwindows-fotoanzeige auf das angegebene bzw der pfad win datei kann gefunden werden  nichtwin datei kann gefunden werden nicht gfxuigfxui berchtigungenberchtigungen