322 Benutzer online
26. Dezember 2025, 19:00:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid treiber windows7 setup laden
3
Antworten
16545
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

systempartitionsystempartition alivenf6g-dvialivenf6g-dvi 5pld25pld2 100100 windows raid treiber usbwindows raid treiber usb treibe5rtreibe5r marvelmarvel windows mit raid installierenwindows mit raid installieren raid-karteraid-karte werdewerde raid treiber raptor windowsraid treiber raptor windows jmbx36jmbx36 controlcontrol installation raid wininstallation raid win viadviad brauchtbraucht raid-controllertreiber-win7raid-controllertreiber-win7 ich11ich11 supportsupport raid windows home premiumraid windows home premium 2062120621 triebertrieber windows raid treiber problemwindows raid treiber problem raitrait iphoneiphone raid-controller windows iphoneraid-controller windows iphone gbb36xgbb36x wndowswndows s5000xvn windows installieren raid controller ands5000xvn windows installieren raid controller and sis761gx raid treiber win7sis761gx raid treiber win7