| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows sxs ordner reinigen | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 31912 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36 sidbysidy side side konfiguration soll zgu side side konfiguration vista gestartet 48293060 side-by-side konfiguration windows finde 70810081 windows live side-by-side konfiguration rein 112064104 messenger side side widows side-by-side konfiguration word windwos side side konfiguration bei msn messenger side-konfiguration messenger funktioniert mehr wegen nicht side-by-side-konfiguration side-by messenger side-by-side-konfiguration zuordnungen msn funktioniert side side konfiguration ist nicht slide side side konfiguration bei msn start messeger side-by-side konfiguration bei messenger konfiguratio 64bit |
also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!
Danke im Voraus