| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan-modem 200 funktioniert mit windows nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 32560 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 sowtware viesta anschlussprobleme fehlerhaft accor minuten lanmodem visa pirelli vistas windows wlan modem 200 anderer original arcor wlan modem 200 mit windows versus service arcor wlan ohne funktioniert mit nicht internes vodafone arcor router wlan windows waln downloads win arcor router wlan probleme typenbezeichnung benutzen wpa2 bei arcor wlan modem 200 einrichten verschluesselung key arcor wlan vista deaktiviren |
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.