439 Benutzer online
08. Mai 2026, 14:36:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann keine dateien icq verschicken data
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

empfangebempfangeb kennkenn 4675178046751780 bekommenbekommen 5818717858187178 schickenschicken 9049115990491159 merhmerh anklickenanklicken entfangenentfangen emfpangenemfpangen empfanegnempfanegn icq kann keine dateien empfangenicq kann keine dateien empfangen kann per icq keine daten empfangen senden windowskann per icq keine daten empfangen senden windows warum kann ich keine bilder icq empfangenwarum kann ich keine bilder icq empfangen keinkein ich kann icq keine dateien empfangenich kann icq keine dateien empfangen habehabe ich kann keine dateien bei icq empfangenich kann keine dateien bei icq empfangen linkslinks windows icq daten empfangenwindows icq daten empfangen bildbild icq ich kann keine dateien mehr empfang 2010icq ich kann keine dateien mehr empfang 2010 machtmacht warum kann ich icq keine dateien empfangenwarum kann ich icq keine dateien empfangen hilfehilfe icq ich kann keine dateien empfangenicq ich kann keine dateien empfangen texttext bersbers keienkeien