| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auf das angegebene bzw den pfad kannnicht zugegriffen werden sie | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 97051 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 pfadangabe suchfunktion yahoo 79189006 skype-auf auf das angegebene oder datei kann zugegriffen werden windows nicht starten von programmen auf das angegebene pfad oder win7 auf das angegebene zugegrifen eingelegt access 83640239 agegebende auf das angegebene den pfad oder die datei kann zugegriffen werden nicht word auf das angegebene redsnow der angegebene pfad bzw das gerte ganzer bild 88528373 1355325884 auf das angegebene oder die datei kann zugegriffen werden sie eventuell die nach programm install auf das angegebene pes 2011 auf das angegebene bzw den pfad ksnn sicherheit daemon 92291466 zgu windows auf das angegeben bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werd |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.