| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort minianwendungen windows uhr schwarz | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27332 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 miniaturanwendung galerie wiederherstellen win sidebar fehlercode 0x8002801c windiws system vista sidebar schwarze uhr sidebar bei vista reparieren reinstallieren patch gadgets vista sidebar werden falsch angezeigt minianwendungen schwarz vistasidebar zeigt minianwendungsgallerie side bar vista gadgets sind leer scharz sp1 gadgeht installierte minianwendungen reparieren sitebar schwarze repariertool sidebar neu installieren anzeigeprobleme repariern admin 41642243 windows sidebar vista schwarz sideba erstellen 45175338 minianwendungern reparieren |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron